Freitag, 24. Februar 2012

the best invention ever

kleiderkreisel.de - was ist das?

Nun, das habe ich mich vor einigen Monaten auch gefragt und kann heute die Frage mit
"Es ist definitiv die beste Online-Tauschbörse, die ich je gesehen habe" beantworten.
Man kann seine alten Schätzchen gebührenfrei verkaufen, gegen andere Sachen tauschen oder ganz einfach verschenken- vorausgesetzt es handelt sich um Kleidung, Accessoires oder Kosmetik.

Mittlerweile muss ich gestehen, dass mich die Kreiselsucht gepackt hat.
Es ist wirklich unglaublich, was für eine Geldsumme sich aus Sachen, die bereits in Vergessenheit geraten sind, zusammensparen lässt.

Besucht mich doch einfach, indem ihr nach püppchen0632 sucht, und lasst euch auf die Kreiselsucht ein ;-) Es lohnt sich wirklich ..


p.s. kreiselgrüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen