Sonntag, 18. März 2012

eyeshadow tutorial


Habe ein kleines eyeshadow tutorial für euch vorbereitet.
Hier sind die Dinge, die ich dafür gebraucht habe:

Lidschatten | Eyebrush | Mascara

Ich benutze die Beautify - 88 Hautfarben/ Neutral Lidschatten Palette.
Einen Eyebrush von Ebelin für die hellen Farben.
Einen Eyebrush von Essence für die dunklen Farben.
Und meine Lieblingsmascara von L'Oreal Paris.

 Für all diejenigen, die die gleiche Lidschattenpalette wie ich benutzten, 
werde ich die verwendeten Farben sagen.

Schritt 1:
Ich benutze die sechste Farbe der zweiten Reihe(von oben gezählt) und trage sie mit dem 
Ebelin Eyebrush auf das gesamte bewegliche Lid auf.

Schritt 2:
Nun trage ich die elfte Farbe der sechsten Reihe auf dem kompletten Augenwinkel auf,
sodass zwei verschiedene Farben (die helle Farbe im Augeninnenwinkel
und die dunkle Farbe im Augenaußenwinkel) auf dem Lid aufgetragen sind.

Schritt 3:
Ich verblende mit Hilfe der sechsten Farbe der dritten Reihe nun von innen
nach außen und achte darauf, dass keine Ränder mehr zu sehen sind.

Schritt 4:
Als letzten Schritt trage ich Mascara auf und achte hierbei genau darauf,
dass keine Wimperntusche auf das Lid gelangt.

Tipp:
Falls es dennoch mal passieren sollte, dass euch Wimperntusche auf das 
fertig geschminkte Lid gelangt, so nehmt am Besten ein Wattestäbchen,
feuchtet es ein wenig an und tupft sanft über die besagte Stelle.


                Schritt 1                                           Schritt 2                                                   Schritt 3                              Schritt 4
  


p.s. mad mondays

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen