Samstag, 3. März 2012

flying hair



via http://cdn.jolie.de/bilder/fliegende-haare-kein-problem-mehr-ber-der-wilden-frisur-400x500-bild-29-118725.jpg


wer kennt das Problem nicht? - Fliegende Haare, der Alptraum eines jeden Mädchen. Zwei, drei Härchen, die einfach immer abstehen. Da helfen auch keine zwei Tonnen Haarspray.
Allerdings gibt es da zwei Tipps die fliegende Haare vermeiden:

 


Eine neue Zahnbürste ein bisschen mit Haarspray besprühen und dann sanft über die Haare streichen. Zaubert fliegende Haare direkt weg



 Der zweite Tipp gegen fliegende Haare ist Handcreme. Etwa ein Haselnuss großes Tröpfchen der Handcreme auf die Hand auftragen, normal in den Handflächen verreiben und locker über das Haar streichen. Vermeidet fliegende Haare und die Handcreme lässt das Haar keinesfalls fettig wirken.
Es spielt natürlich keine Rolle, welche Handcreme ihr verwendet.


p.s. gib fliegendem Haar keine Chance



3 Kommentare:

  1. gute Tipps! Die werde ich mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  2. der tipp mit der zahnbürste hört sich gut an.. bei dem anderen bin ich mir nicht sicher ob ich mich das traue :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der Zahnbürste kann ich mir vorgestellen, das andere nicht aber kann man mal versuchen

      Löschen