Sonntag, 18. März 2012

new in


Meine kleine Drogeriemarkt Ausbeute 

Nivea Volumenspülung ca. 2€
Wella pro Series ca. 4€

Habe mir mal wieder vorgenommen ein neues Haarspray zu testen.
Normaler Weise benutze ich das Pantene Pro V Haarspray.
Habe aber kürzlich bei einer Freundin das Haarspray von Wella gesehen 
und wollte es nun auch mal testen.

Ausschlaggebend neben dem Halt ist für mich der Duft des Haarsprays.
Ich fühle mich gleich viel wohler wenn meine Haare gut riechen.
Meiner Meinung nach trifft das hier voll und ganz zu
auch am Halt ist wirklich nichts zu bemängeln.
Habe zwischen volumen und  max hold überlegt, mir dennoch das max hold  Haarspray gekauft.
Naja, und wie ihr sehen könnt, eine Schaumspülung für mehr Volumen von Nivea 
gleich mit dazu gekauft.
Habe sie zwar noch nicht getestet, aber laut Gebrauchsanweisung 
ist die Anwendung keine große Kunst:
Vor Gebrauch gut schütteln, nach der Haarwäsche ins Haar einmassieren und 
nach ca. einer Minute wieder ausspülen.

Mal sehen ob die Schaumspülung hält was sie verspricht.
Ich werde euch auf jeden Fall davon berichten.


p.s. volumen sei Dank

4 Kommentare:

  1. dein header ist so süüüß:)

    AntwortenLöschen
  2. Beim Duschen tragen. *hihi* Guter Tipp!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich habe dir einen Award verliehen.
    Schau mal hier:
    http://beauty-gleam.blogspot.de/2012/03/mein-1-award.html

    Ich hoffe sehr, dass du ihn annimmst :)

    Liebe Grüße,
    Silvia :)

    AntwortenLöschen
  4. Soll dein Blog vorgestellt werden :) ?
    hier der Link zur Aktion http://beautyfairy01.blogspot.de/2012/03/blogvorstellung-2.html

    AntwortenLöschen