Freitag, 30. März 2012

should I?


Habe im Internet zwei super süße Ringe gefunden:


Der linke von beiden ist einer, den man aufgrund seines
elastischem Bandes auf jedem Finger tragen kann.
Habe schon zwei, drei solcher Ringe mit elastischem Band.
War anfangs super skeptisch, da ich gedacht habe, dass man leicht hängen 
bleiben kann und/ oder das Band schnell reißt.
Allerdings ist bisher noch nichts passiert und ich bin super zufrieden.

Bei dem rechten Ring handelt es sich um einen Doppelring.
Ich finde ihn irgendwie echt witizg.
Ich bin jetzt lediglich am grübeln, wie das ist, wenn man
einen Ring an zwei Fingern trägt.
Stell ich mir im Moment noch ziemlich unbequem vor.

Was haltet ihr von Doppelringen?
Und welchen der beiden findet ihr besser?

p.s. have a good night

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen