Donnerstag, 19. April 2012

four days left


Nur noch vier Tage und dann schlägt die Stunde der Wahrheit. Wie ihr mitbekommen habt, habe ich in den Ferien dummer Weise kaum bzw. nichts für die Prüfungen gemacht. Anfangs hat sich echt noch ein schlechtes Gewissen breit gemacht und ich habe wirklich vermutet, dass ich spätestens diese Woche in Panik verfallen werde und meine Freizeit ausschließlich mit Lernen verbringen werde, aber irgendwie ist das alles noch sehr sehr weit weg- ganze vier Tage weit weg. YES!
Ach nein, ich hoffe doch, dass dennoch alles gut laufen wird. Am Wochenende werde ich definitiv nichts unternehmen, sondern nur lernen. Das muss einfach sein. Deswegen kann ich leider nicht versprechen, dass ihr viel von mir zu hören bekommt. I'm sorry ♥
By the way: wie ihr sehen könnt, habe ich mich für den Blazer entschieden!


 p.s. regnerische Grüße


Kommentare:

  1. du arme :P
    aber du packst das schon! es wird schon alles schief gehen :D
    ah super, dass du ihn behalten hast :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. wenn du jetzt noch genug lernst, müsste das zu schaffen sein.
    habe diese woche auch zwei prüfungen geschafft. das ist machbar ;)

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  3. Toller HEader und viel Erfolg für deine Prüfungen! Hab dich über kleiderkreisel gefunden und würd mich freuen, wenn du auf meinem Blog auch mal vorbeischaust, vielleicht gefällt er dir ja :) Lilly x

    AntwortenLöschen