Montag, 2. April 2012

new in


War am Samstag kurz in der Stadt in der Hoffnung
noch etwas schönes für den Abend zu finden.
Habe anfangs trotz langer Suche absolut nichts gefunden.
Naja. Bin dann deprimiert durch das Geschäft spaziert und habe schließlich 
eine Verkäuferin gesehen, die einen bezaubernden Pulli getragen hat.
Wow. Es war einfach Liebe auf den ersten Blick.
Da ich ihn unbedingt auch haben musste bin ich zu der Verkäuferin hin
und habe gefragt, wo sie den Pulli gekauft hat und wie es der Zufall wollte
war er aus dem selben Kaufhaus - hura!

Eine Etage tiefer sollte ich auf mein Glück stoßen- zunächst ohne Erfolg.
Kein schöner Pulli weit und breit.
Dann hieß es noch einmal nachfragen und taadaaaa es waren noch genau
zwei Pullis auf dem Lager.
Anfangs war ich schon ein wenig skeptisch, da nur noch zwei Mal
Größe M da war. Ich trage normaler Weise zwar Größe M
aber die Verkäuferin meinte, dass er zu groß wirke.

Sehr aufmunternd, wenn man einen so tollen Pulli trägt, in den man sich
zehn Minuten zuvor unsterblich verliebt hat, und einem gesagt wird, dass er zu groß ist.

Habe den Pulli wieder ausgezogen und bin dann weiter durchs Kaufhaus marschiert.
ZWIESPALT !
Schließlich bin ich dann nocheinmal hoch in die Abteilung, in der die Verkäuferin
den Pulli getragen hat, und sie hat unbedingt nochmal darauf bestanden,
dass ich ihn anziehe, sodass sie sich eine Meinung darüber bilden konnte.

Sie hat mich dann allerdings doch überzeugt, dass ich ihn mir kaufen soll,
da es ein Oversize Pulli ist und sie sich ihn auch eine Nummer größer gekauft hat.

Herje. Zwei Verkäufermeinungen - und eine dritte Meinung von mir.
Das Fazit war, dass mein Kontostand sowie mein Platz im Schrank wieder
um ein kleines Stückchen geschrumpft sind.


Wie ihr sehen könnt ist er von Mango und hat 39,99€ gekostet.

Sieht ein wenig so aus wie einer von H&M, allerdings unterscheidet er sich sehr
in der Form, da der Pulli von Mango wirklich oversize ist.

Habe ihn dann schließlich auch Samstagabend mit schwarzem Rock und 
schwarzer Strumpfhose getragen.
Outfitpost folgt morgen.

p.s. ich habe mein Geld gerne da wo ich es sehen kann- in meinem Kleiderschrank hängend.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen