Mittwoch, 11. April 2012

new in


Ich habe heute Mittag nochmal schnell bei dm vorbeigeschaut,
da ich unbedingt eine neue Creme für meine Beine gebraucht habe.
Normaler Weise benutze ich Body Lotions von Dove oder Bebe,
allerdings sind meine Beine momentan so trocken und jucken furchtbar.


Ich möchte nun mal das Balea Soft-Öl ausprobieren.
Es verspricht eine samtweiche Intensivpflege und ist für sehr trockene Haut geeignet.
Ich habe es auf meinem Handrücken vor gut zwei Stunden getestet und er riecht
immer noch so fabelhaft nach dem Öl-Balsam.
Das gute ist, dass es nicht nur so eine reine Babyölkonsistenz ist-
ihr müsst euch das eher wie eine ölige Body Lotion vorstellen ;-)

Ansonsten darf ich jetzt den multi sparkling nail art topper von essence (Farbe:08 night in vegas)
sowie den Lippenstift von Catrice aus der akutellen LE Revoltaire (CO2 Nude Alarm)
mein Eigentum nennen.

Ich würde ihn so gerne testen, allerdings geht das momentan
nicht, da ich aufgrund meiner starken Erkältung super spröde Lippen habe ..argh!


p.s. hatschiii
 
 

1 Kommentar:

  1. Oje, dann wünsch ich dir gute Besserung!! :)

    Liebe Grüße
    http://www.modekatastrophe.de

    AntwortenLöschen