Dienstag, 8. Mai 2012

do it yourself



Habe mir gestern Abend dieses schöne necklace auf einem alten Top gezaubert. Blöder Weise hat sich das Top nach der Wäsche völlig verzogen, sodass es vorne ein Stückchen länger war als hinten. Ein guter Anlass ein wenig kreativ zu werden!


Ich habe es mir natürlich sehr einfach gemacht. Habe für mein kleines Projekt nur zwei Dinge benötigt- eine Schere und das Top. Das wars dann auch schon wieder. Habe ganz vorsichtig am Rand der- nennen wir sie Mal Dekolteebordüre, da mir das richtige Wort gerade entfallen ist :-)- entlang geschnitten und darauf geachtet, dass keinerlei Reste des Tops über bleiben, die man im Nachhinein sehen könnte.


Anschließend habe ich die Trägerverstellungen entfernt und fertig war das neue Schmuckstück :-)

Wie ihr meinem new in Post entnehmen könnt, habe ich mir heute allerdings drei Ketten in diesem Stil gekauft. Deshalb habt IHR die Möglichkeit sie hier zu kaufen, falls ihr genauso von ihr angetan seid wie ich.

p.s.  die Kreativität siegte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen