Dienstag, 22. Mai 2012

end of work drink


Ein furchtbar schönes Gefühl, sich auf dem Heimweg mit einem kühlen Feierabendbier äh wohl eher einem Feierabenddrink zu belohnen. Ich habe heute, wie schon erwähnt, keinen einzigen Sonnenstrahl genießen können, da ich von 14 Uhr bis 19 Uhr arbeiten musste. Umso schöner war die kühle Cola, die ich nach Feierabend nach einem kurzen Zwischenstopp bei McDonald's zu mir nehmen konnte. Immerhin waren es bei uns noch um 19.30 Uhr knapp 27 Grad. 
Morgen folgt das gleiche Prozedere. Bin jetzt fast jeden Tag am arbeiten, da ich keinen Prüfungsstress mehr habe und somit auch viiiel viiiel Freizeit. Der Nachteil am Arbeiten ist, dass man direkt an der Quelle sitzt und somit die Versuchung furchtbar groß ist. Meine Mutter pflegt zu sagen, dass ich fast mehr ausgebe als ich verdiene. Da muss ich ihr allerdings ein bisschen Recht geben. Es kommt wirklich schon einiges zusammen und wenn man nicht aufpasst, kann das auch mal nach hinten los gehen. Aber ich versuche mich wirklich zu zügeln und nicht ganz so viel zu kaufen, was ziemlich schwer ist, da man immer die neusten Sachen haben möchte! Schwierig, schwierig.

Wie steht ihr dazu? Wie häufig kauft ihr euch neue Sachen?

p.s, eine gute Nacht euch allen




1 Kommentar:

  1. 1. Ich will auch arbeiten gehen :D
    2. Du Ärmste, dass du das schöne Wetter verpasst
    :(
    und
    3. GIB MIR DIE COOOLAAAAA!! :D
    SOFOOORT ♥

    http://sonnenplume.blogspot.de/

    AntwortenLöschen