Sonntag, 27. Mai 2012

funfair




E
ntschuldigt mich bitte vielmals. In der letzten Zeit steht einfach so viel an und ich bin furchtbar viel unterwegs, sodass ich kaum Zeit habe den Laptop hoch zu fahren geschweige denn überhaupt zu Hause zu sein. Entweder ich bin an der Arbeit oder ich unternehme etwas. Momentan ist bei uns "Pfingstmarkt", darunter könnt ihr euch einen Vieh- oder Jahrmarkt vorstellen. War die letzten beiden Tage dort und hatte somit kaum Zeit. Verzeiht mir die schlechte Bildqualität, allerdings ist das Bild zu sehr später Stunde aus einem Bierzelt entstanden, was nicht heißen soll, dass ich betrunken oder ähnliches war, im Gegenteil, ich habe nur Cola getrunken (wie auch sonst auch immer). Habe das Bild nur schnell im Sitzen aufgenommen, um es euch zeigen zu können. Ansonsten versuche ich meine freien Minuten in der Sonne zu verbringen. Wer weiß, wann es wieder so warm wird. Ab Donnerstag soll es bei uns wieder kälter werden. Bin aber auch schon wirklich sehr braun geworden.
Gleich werde ich meinen Abend noch beim Chinesen (den besten Chinesen findet ihr hier bei uns!!) ausklingen lassen und mir schon einmal Gedanken über meine nächsten Einträge machen. Ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse, dass ich momentan sehr abwesend bin.

p.s. berichte ab nächster Woche wieder mehr, versprochen <3

Kommentare:

  1. hello, lust auf gegenseitiges verfolgen? :) ich bin noch ganz neu :D <3

    http://honigmelonee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hey, ich finde deinen blog total süß und liebe deine bilder ♥ - folge dir auch schon länger! würde mich freuen wenn du auch mal vorbei schaust , und wenn du magst gern folgst:
    http://fragrance-of-roses.blogspot.de/
    Danke schonmal , xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  3. Jeder hat doch Zeiten, in denen er weniger bloggt. Ist doch überhaupt nicht schlimm. c; Ich habe einen neuen Blog und vielleicht hast du Lust mich zu besuchen, ich würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen dich als meine Leserin zu begrüßen. http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Ich folge dir bereits. - Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Hey, toller Blog und tolle Bilder!

    http://allyoudreams1.blogspot.de/
    lg

    AntwortenLöschen