Mittwoch, 2. Mai 2012

hairdo


Habe mir für euch eine Kleinigkeit ausgedacht, da ich in den vergangenen Tagen nicht so aktiv war. Es handelt sich um ein simples Haartutorial für jedermann.
Wie ihr sehen könnt, habe ich zunächst meine Haare über meinen Kopf geschlagen. Danach fangt ihr von unten an einen Fischgrätenzopf zu flechten. Kleiner Tipp: Steckt die überflüssigen Haare, die ihr nicht für den Zopf braucht, mit einem Haargummi zusammen. Das erspart euch das rumgewusel der einzelnen Strähnen. Falls ihr kurzes Haar habt, könnt ihr den Zopf noch mit einem Haargummi zusammenbinden, damit er auch wirklich hält. Ich habe diesmal kein Haargummi verwendet, da meine Haare eigentlich auch so recht gut halten. Abschließend habe ich mir nur noch einen Dutt gemacht und fertig ist das Zauberstück- keine große Kunst :-)

Mögt ihrs? 
Leider kann man die Flechtstruktur unten links nur sehr schwach erkennen, excuse moi.

p.s. haarige Grüße 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen