Freitag, 4. Mai 2012

hairdo




Habe gleich heute Nachmittag mein neues Duttkissen ausprobiert. Die Größe ist perfekt. Hatte ja schon erwähnt, dass ich nur ein Bein meiner 3/4 Leggings benutzt habe- es war völlig ausreichend. Habe mir auch noch mein Nikituch umgebunden- Pin Up Style mäßig.

Ansonsten wollte ich euch nur noch mitteilen, dass ich mal wieder erkältet bin. Ich weiß auch nicht was mit mir los ist, da mein Immunsystem normaler Weise recht stark ist und ich wirklich selten krank bin. Allerdings kann das mit dem ganzen Stress in den vergangenen Wochen zusammen hängen. Anders kann ich es mir irgendwie nicht erklären. Wobei ich sagen muss, dass ich letztes Mal, als ich krank war nicht zu meiner Ärztin gegangen bin, da sie mir einfach jedes Mal Antibiotika verschreibt und ich einfach nicht immer Antibiotika nehmen kann und will, da es einfach irgendwann seine Wirkung verliert und mein Körper wenn ich dann mal wirklich krank sein sollte, was wir natürlich nicht hoffen wollen, nicht mehr darauf reagieren wird.
Ach das ist doch einfach alles ärgerlich :-/


p.s. have a good weekend 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen