Dienstag, 8. Mai 2012

hello how are you my darling today?








Hoffe ihr genießt die Sonnenstrahlen und lasst es euch gut gehen. Ich habe heute einen kleinen Ausflug nach Frankfurt unternommen, da ich so sehr in einen Pullover von GinaTricot versessen bin. Leider war ich erfolglos. Dennoch habe ich den Platz meines Kleiderschrankes wieder um einige Zentimeter schrumpfen lassen, da ich mein  Geld in Schmuckstücke von Primark investiert habe.

Am liebsten habe ich mein Geld dort, wo ich es sehen kann- hängend in meinem Kleiderschrank [Carrie Bradshaw]

Wie wahr! Auf dem Bild könnt ihr drei meiner neuen Errungenschaften schon erkennen. Bis auf die Uhr ist alles von Primark.

Werde nun meine neuen Lieblinge mal genaustens unter die Lupe nehmen und sie euch später vorführen.

p.s. viele Sonnenstrahlen von mir

1 Kommentar:

  1. tolles Oberteil hast du an! :) (und wieder ein mal verfluche ich, dass alle primarks so weit weg sind!!)

    AntwortenLöschen