Montag, 7. Mai 2012

nails should be pretty


Wie ihr wisst, bin ich momentan ja mal wieder erkältet. War deshalb heute auch nicht in der Schule, obwohl es mich so im Nachhinein ziemlich ärgert, da einige meiner Mitschüler ihre vorläufigen Noten der Matheabiprüfung zwischen Tür und Angel erfahren haben. Wie gern wüsste ich meine auch. Hm [...]
Konnte dann heute ein wenig ausschlafen, da ich am Wochenende wirklich keine Gelegenheit dazu hatte und habe mir mittags meine Nägel gemacht. Habe das Nail Art Glitter, welches ich vom PrettyNailShop24 zugeschickt bekommen habe, ausprobiert. Mit im Großen und Ganzen auch ziemlich zufrieden damit


p.s. huge hugs


1 Kommentar:

  1. Sieht hübsch aus <3

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, habe bis zum 20. Mai ein Gewinnspiel am laufen :)
    http://la-mariposaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen