Montag, 21. Mai 2012

new in


Leider schaffe ich es erst heute die Bilder meiner neuen Errungenschaften online zu stellen. Gestern lag ich noch eine ganze Weile in der Sonne und habe das schöne Wetter genossen. Bin auch ein wenig braun geworden- schön :-)! 


Links oben seht ihr meinen Ring von I am. Rechts oben mein erstes Tuch von S.Oliver. Links unten ein neues Spitzenshirt und rechts unten 7/8 Hose von Vila.

Spitzenshirt? Schon wieder?- Diese Frage stellen sich nun sicher einige von euch, die wissen, dass ich mir kürzlich schon ein anderes von soyaconcept gekauft habe. Wollte dazu ja auch noch ein kleines Review geben. 
Na ja. Da ich nun seit letzter Woche so ziemlich jeden Tag im Laden bin, habe ich gemerkt, dass wir fast das gleiche Spitzenshirt von ONLY führen. Das Ärgerliche an der ganzen Geschichte ist allerdings, dass es nur knapp die Hälfte kostet. Total idiotisch! Nun habe ich aber von jeder Marke eins. Das Shirt von ONLY ist weiß und das von soyaconcept eher beige. Habe das Shirt von soyaconcept auf einer Kommunion vor zwei Wochen getragen. Ohje. Ich war abends schon ein klein wenig enttäuscht. Ich bin ständig irgendwo hängen geblieben und es haben sich kleine Maschen in der Spitze gebildet. Richtig ärgerlich! Die Spitze ist  etwas feiner und es wurden mehrere Fäden verwendet. Da ist die Wahrscheinlichkeit einfach höher, dass man irgendwo hängen bleibt. Das Shirt von ONLY hingegen hat sich den ganzen Samstag über gut geschlagen!
Das Gute an dem Shirt von soyaconcept ist jedoch, dass es sehr lang ist und man es im Sommer auch als Kleid tragen könnte. Aber da ich ja jetzt sowieso alle beide besitze, brauche ich mir keinen Kopf zu machen, welches ich im Endeffekt besser oder schlechter finde :-)

Muss nun in die Schule huschen und später arbeiten [..]

p.s. einen guten Start in die neue Woche



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen