Samstag, 17. März 2012

crest


Vielleicht habt ihr schonmal von Crest Whitestripes gehört.

Habe sie nun ausprobiert.
Crest Whitestrips sind Zahnaufhellungsstreifen und ich habe für 28 Stripes ca. 30€ bezahlt.
Eine Packung enthält 2 Streifen jeweils für Ober- und Unterkiefer.
Die genaue Gebrauchsanleitung müsste euch mitgeschickt werden, insofern ihr euch für einen Kauf entscheidet.

Ich für meinen Teil bin wirklich super zufrieden. Hatte zwar keine extrem gelben Zähne aber man bzw. ich sehe dennoch einen großen Unterschied zu vorher.

Habe zuvor schonmal ein Bleaching Set von meinem Zahnarzt empfohlen bekommen und auch ausprobiert, war allerdings sehr enttäuscht, da ich damals 60€ für 14 Stripes bezahlt habe und man wirklich keinen Unterschied gesehen hat.

Was ich zu Crest noch sagen kann, ist, dass es wirklich nur für Leute geeignet ist, die guten Zahnschmelz haben. Meine Zähne haben teilweise empfindlich auf die Stripes reagiert, da die Whitestripes 14% Wasserstoffperoxid enthalten und dadurch den Zahnschmelz natürlich angreifen.
Man muss ebenfalls beachten, dass man die Streifen wirklich maximal 30 Minuten trägt.

Was ich ein kleines bisschen anstrengend fand, war, dass man die Stripes täglich tragen musste und ich manchmal einfach nicht die Zeit dazu hatte.
Ein guter Trick ist aber die Stripes beim Duschen zu tragen, da so die Zeit schnell vergeht und man gleich zwei Dinge auf einmal machen.


p.s. keep smiling



1 Kommentar:

  1. muss ich unbedingt probieren :D
    http://shelovescreativity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen