Donnerstag, 29. März 2012

do it yourself

..dress !

Habe heute eine Kleinigkeit für euch vorbereitet.
Und zwar zeige ich euch, wie man aus einem Herren Hemd ein schönes
DIY Oberteil/Kleid macht.

Was ihr dafür benötigt


Ein beliebiges Hemd,egal ob Kurz- oder Langarm und 
ich benutze noch eine Brosche von H&M

Zu aller Erst müsst ihr das Hemd zuknöpfen.
Leider ist es bei jedem unterschiedlich wieviele Knöpfe man dazu runterzählen
muss. Das hängt von eurem Brustumfang ab.
Bei mir habe ich glaube ich zwei oder drei Knöpfe gebraucht.
Nachdem ihr alle Knöpfe zugenknöpft habt, müsst ihr beide Ärmel
nehmen und zusammen knoten.
Da ich nur ein Kurzarmhemd benutzt habe, reicht es nur für einen Knoten.
Falls ihr ein Langarmhemd benutzt, schafft ihr eventuell noch eine Schleife
mit den Ärmeln zu binden.

Und so sieht das DIY Kleid dann aus. Ich habe noch meine Brosche
von H&M in den Knoten gesteckt, als kleines Accessoire.
Da ich ein Hemd von meinem Papa benutze, kann ich es auch 
super als Kleid tragen.

p.s. probiert es doch einfach selber mal aus ;-)
auf die Plätze, fertig, DO IT YOURSELF 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen