Mittwoch, 28. März 2012

new in

Konnte es mal wieder nicht lassen und habe mir mal wieder
zwei, drei schöne Dinge gekauft.


Das beige Kleid ist ganz süß. Es ist kurzärmlig und auch nicht zu kurz für
meinen Geschmack (9,99€)


Tuch für 8,99€. Passt farblich sehr gut zu dem Kleid.
Wollte auch unbedingt mal wieder ein Tuch mit zwei Enden, da ich meine
ganzen Tücher zu Schlauchschals umfunktioniert habe
und somit keinerlei "normale" Tücher mehr habe.
An den Enden hängen noch so "Metallplättchen", die klimpern wenn sie aneinander geraten.


Und zu guter Letzt noch Ohrringe :-)
Eigentlich hat meine Mutti sie gefunden und wir waren uns einig, dass wir nur
die in der Mitte schön finden.
Da es die aber leider nicht einzeln zu kaufen gab, waren wir gezwungen einfach
das ganze Set zu kaufen. Bin mir noch nicht sicher, ob ich die 
anderen Paare bei Kleiderkreisel verkaufen werde,
da ich eh nichts damit anzufangen weiß.
Achja, das Set hat 4,99€ gekostet, wie ihr unschwer erkennen könnt;
allerdings war es glücklicher Weise auf 2,99€ reduziert, was die Endscheidung
für einen Kauf umso leichter gemacht hat :-)

p.s. outfitpost folgt tomorrow


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen