Mittwoch, 18. April 2012

new in


Wie ihr sicher schon auf einigen meiner Bilder gesehen habt, habe ich Gelnägel.
Da meine Mutter und ich schon ziemlich lange Kunden bei Pretty Nail Shop 24 sind und bisher vollkommen zufrieden mit den Produkten waren, habe ich beschlossen für euch einen Produkttest durchzuführen und euch näher zu bringen wie viel Geld ihr sparen könnt, wenn ihr euch eure Nägel selber macht.

Für mein kleines Produktreview hat mir Pretty Nail Shop 24 einen Betrag gestellt und ich konnte mir Produkte aussuchen. An dieser Stelle bedanke ich mich herzlich bei Frau Memel für die zuvorkommende Zusammenarbeit.


Mein "Wunschzettel" sah folgendermaßen aus



Hier könnt ihr die Nailart Tattoos sowie die Airbrush Tattoos erkennen. Die Airbrush Tattoos habe ich schon vor einiger Zeit getestet und war mehr als zufrieden. Das Gute daran ist, dass sie wirklich hauchdünn sind  und sich dem Nagel und eventuellen Unebenheiten anpassen. Sie verrutschen beim Auftragen des Gels nicht und somit wird einem die Arbeit um einiges erleichtert.
Zu den Nailart Stickern kann ich euch momentan noch keine Auskunft geben, dafür muss ich sie erst einmal testen. Ich finde vor allem die kleinen Tierchen so super goldig..aww
Kann mich wirklich echt nicht entscheiden, welche der Tattoos ich zuerst testen soll.


Nun zum flüssigen Teil der Lieferung. Links handelt es sich um ein Farbgel in rosa - die Artikelnummer findet ihr auf meinem Wunschzettel. In dem Geltöpfchen befinden sich 5ml.
Zum Auftragen und dem Endergebnis werde ich euch heute Abend etwas sagen, nachdem ich es getestet habe.
Rechts ist die light-pink-metallic Colour Nailartfarbe mit 10 ml Inhalt. Die Nailartfarbe verwende ich, wenn ich Muster mit dem Pinsel auf den Nagel male. Das Gute an der Farbe ist, dass sie wirklich deckend ist und die Konsistenz genau richtig ist, sodass die Farbe beim Malen nicht verläuft.


Und zu guter Letzt seht ihr hier das Glitter. Das verwendet man, um den Nagel abschließend mit wild kreierten Mustern zu verzieren. Links in der Farbe peach und rechts in der Farbe blau.
Einen Produkttest führe ich zu einem späteren Zeitpunkt durch und werde euch dann davon berichten. Für alle die, die es nicht abwarten können: 
Probiert es doch selber mal aus. Momentan ist das Glitter im Angebot für 0,69€ statt 1,99€.
Ihr könnt mir gerne Bilder zukommen lassen, wie ihr eure Nägel damit gestaltet habt.

Bei uns in der Gegend zahlt man zwischen 25€ und 50€ für Gelnägel, die professionell gemacht werden. Ich stelle das auch nicht in Frage, denn die Produkte sowie der Arbeitsaufwand müssen schließlich finanziert werden. Allerdings ist das do it yourself Gelnägel eine schöne und vor allem wirklich sparsame Alternative dazu. Ihr müsst euch zu Beginn am Besten erst einmal gründlich informieren, eventuell lasst ihr euch ein, zwei Mal die Nägel professionell machen, sodass ihr seht, was genau ihr dafür benötigt und wie vorgegangen wird, aber an für sich ist das wirklich kinderleicht und ihr spart eine Menge Geld. 

Hier findet ihr beispielsweise Starter Sets zu einem sehr günstigem Preis. Den habt ihr nach einem Mal Gelnägel selber machen statt machen zu lassen direkt wieder raus.

 Also lasst euch das ganze Mal gründlich durch den Kopf gehen, schließlich will man ja beides : schöne Nägel und Geld sparen ;-)

p.s. www.prettynailshop24.de -hier trifft ihr den Nagel auf den Kopf


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen