Dienstag, 17. April 2012

should I?


Eben kam der nette Herr Postbote und hat mir mein lang ersehntes Päckchen von h&m gebracht.
Ihr wisst schon, der pinke Blazer und die pinken Balerinas.
Die Freude war sehr groß, ist allerdings ein wenig gewichen, als ich das Päckchen geöffnet und den Inhalt entnommen habe. An für sich ist beides ja ganz süß, allerdings fühle ich mich ein klein
wenig wie Ms Piggy, so ganz in pink.  Es ist wirklich ein bisschen gewöhnungsbedürftig.
Der Blazer sitzt eigentlich recht gut und ich fühle mich wohl, allerdings bin ich super enttäuscht
von den Schuhen. Das ist das erste Mal, dass ich mir Ballerinas von h&m bestellt habe.
Trage normaler Weise Schuhgröße 39, allerdings sind die bestellten Ballerinas in 39 super eng und
beim Laufen fühlt sich das wirklich sehr komisch an. Zumindest hinten bei der Verse. Und dass sie
drücken stört mich auch.


Ach ich bin mir wirklich sehr unschlüssig. Was meint ihr?

p.s. huge hugs


Kommentare:

  1. Sieht Supi aus :) Also mir gefällts

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es auch :)
    Aber in erster Linie muss es dir gefallen und du dich wohl fühlen :)

    http://sommy-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. der pinke blazer gefällt mir super. ich würde ihn behalten ^_^
    wenn die schuhe nicht richtig passen, gib sie zurück. hat ja dann keinen wert.

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus! :)

    http://zwei-anjas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen