Mittwoch, 9. Mai 2012

new in






Wie versprochen stelle ich euch heute den zweiten Teil meines Einkaufes vor. Es ist ganz einfach, da ich es mit einem outfit of the day Post kombinieren kann, da ich einige meiner neuen Sachen heute schon eingeweiht habe.
Ich kann wirklich schnell feststellen, ob ich meine neu gekauften Sachen lieben oder hassen werde. Grundsätzlich wasche ich die Sachen vor dem Ersten tragen nicht- es sei denn es handelt sich um Unterwäsche. Trage ich die neuen Sachen innerhalb der ersten Tage nach dem Kauf, so haben sie die Möglichkeit zu meinen Lieblingsstücken zu werden, ist es nicht der Fall und ich trage sie nicht, wird es sehr wahrscheinlich auch nicht oft dazu kommen und ich weiß, dass ich sie eigentlich gleich wieder verkaufen kann. Versteh einer meine Logik :-) Ich kann mir nicht erklären woran das liegt? Vielleicht daran, dass manche Dinge einfach schwer zu kombinieren sind? Das Wetter unpassend ist? Ich weiß es nicht genau. Deshalb freue ich mich gerade mehr denn je, dass ich mich gleich heute schon für diese schöne Kombination entschieden habe!
Übrigens, die Hose ist von Esprit, die Schuhe von h&m und der Gürtel von Primark, der Kauf ist allerdings schon ein Weilchen her. Neu ist der Blazer, das babyblaue Shirt und der Halsreif, den ich euch gestern schon gezeigt habe.


 



Die Uhr ist übrigens nicht von Primark, deswegen habe ich sie euch gestern bei den Accessoires vorenthalten. 

p.s. hope you'll like it




Kommentare:

  1. der bikini & die schuhe gefallen mir ^_^
    ich will mir auch noch einen neuene zulegen!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind sehr schön.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen