Freitag, 11. Mai 2012

new in


Yay! Die Sonne strahlt nicht nur, nein, ich habe heute gut gelaunt den Briefkasten geöffnet und mich hat mein neues Kleid  begrüßt. Ich freue mich sooooo sehr! Habe es mir vor einigen Tagen bei ebay für eine Hochzeit, auf die wir im Juni eingeladen sind, bestellt. War anfangs wirklich skeptisch, ob ich es wagen soll, da es ja einen ziemlich außergewöhnlichen Schnitt hat und ich bisher keinerlei solcher Schnitte besitze und somit nicht wusste, ob ich soetwas überhaupt tragen kann. Die Freude ist jetzt aber umso größer, da es mir richtig gut gefällt. Umgerechnet hat es lediglich ca. 20€ gekostet- ein richtig guter Preis für solch ein Kleid wie ich finde.

p.s. viele Sonnenstrahlen für euch!


Kommentare:

  1. total schönes kleid *_* steht dir supi :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein wunderschönes Kleid :)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Super süßes Kleidchen :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid sieht wirklich wunderschön aus! :)

    AntwortenLöschen