Montag, 14. Mai 2012

oh summer, come on!


Dieses Jahr warte ich besonders sehnsüchtig auf den Sommer. Irgendwie war ich in der letzten Zeit einfach zu häufig krank und diese ständigen Wetterschwankungen machen mich langsam aber sicher auch schon wahnsinnig. Ich will Shorts und T-Shirts tragen, mich von den Sonnenstrahlen kitzeln lassen und einfach nur gute Laune haben.
Ich erinnere mich gern an letzten Sommer zurück- aaah ich weiß, was du letzten Sommer getan hast. Nein, Spaß bei Seite. Ich war mit zwei Freundinnen im Schwimmbad und wir haben Unterwasserbilder geschossen. Oh Gott! Das war so super witzig und vor allem ziemlich anstrengend! Ich hätte ehrlich nicht gedacht, dass man dafür soviel Kraft braucht. Man lacht sich ja schließlich immer ins Fäustchen, wenn Heidis Hungerhaken sich im Wasser abstrampeln, um ein einigermaßen passables Foto schießen zu können. Letztes Jahr habe ich dann am eigenen Leib erfahren, wie verdammt schwer das einfach ist. Ich hatte danach wirklich absolut keine Puste mehr und meine Augen waren röter als die von Edward Cullen!



Es wäre eine Überlegung wert, mal in Anziehsachen Unterwasserbilder zu schießen, um sie euch zeigen zu können? Bikini ist ja schon ziemlich freizügig :-) Mal sehen, was der Bademeister von dieser Idee hält.

Geht ihr gern ins Schwimmbad?

p.s. blubb blubb blubb 


Kommentare:

  1. Hey :-) Also ich gehe im Sommer gerne ins Freibad :-)
    Ich folge deinen Blog würde mich freuen wenn du meinen auch folgst wenn er dir gefällt :-)
    Liebe Grüße Shian ♥
    http://myblog-shian.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Guck mal vorbei, ich habe dir einen Award verliehen ;)

    http://cindscarrousel.blogspot.de/2012/05/blog-award.html

    LG cind

    AntwortenLöschen