Mittwoch, 16. Mai 2012

who would ever believe in something like that


Zunächst möchte ich mich erstmal für meine Abwesenheit entschuldigen. Seit Montag arbeite ich wieder neben der Schule, da die Prüfungen jetzt rum sind und ich viel Zeit habe. Es ist auch ein klein wenig stressig, da das Modehaus in dem ich arbeite momentan im Endspurt der Umbauphase ist und ich dort wirklich bisher jeden Abend dieser Woche erschöpft nach Hause gekommen bin, da so es so viel zu tun gibt. Aber dafür ist es jetzt umso schöner dort!




Und nun die Hiobsbotschaft des Jahrhunderts: Ab heute gibt es eine Aktion bei Kik und zwar wird dort Kleidung von Esprit angeboten. Ja, anfangs habe ich es auch nicht glauben können und gedacht, dass es sich bloß um eine Art Artrappe handelt, um die Kunden anzulocken. Aber nein, ich habe mich selber davon überzeugt und tatsächlich!
Leider gab es nur zwei, drei Ständer mit Esprit Kleidung, aber immerhin! Besser als nichts. Ich habe diese schöne Bluse für gerade einmal 12,99€ ergattert. Ursprünglich hat sie 39,95€ gekostet. Für alle die, die denken, dass die Ware Mangelware ist oder irgendwie beschädigt ist. Nein, es handelt sich um einwandfreie Kleidung, die soweit ich weiß von einem Outlet zur Verfügung gestellt worden ist. Ich bin mir nicht sicher, ob es in allen Kik's Deutschlandweit solch eine Aktion gibt, aber ich weiß, dass alle drei Kik Märkte in unserer Umgebung diese Aktion führen.
Da hab ich doch tatsächlich was schönes bei Kik gefunden. Ob man's glaubt oder nicht :-)


p.s. klar und clever kaufen bei kik 


1 Kommentar:

  1. da hast du ja ein richtiges schnäppchen gemacht, muss gleich mal schauen ob es das bei uns auch gibt, gehe eugentlich nie zu kik, aber da kann man ja mal vorbeischuaen...

    AntwortenLöschen